Frage von istanbul25, 36

Sims 3-Sim laggt,Animation langsam?

Hallo.
Wenn ich meinem Sim jetzt z.B. befehle irgendwo hinzulaufen,braucht er einfach SO lange! Wenn mein Sim läuft bleibt er einfach so für 10 Sim Minuten in der "Laufanimation" stehen und dann läuft er weiter,aber er bleibt immer ein paar mal stehen. Und wenn meine Sim durch Türen gehen bleibt die Animation auch auf einmal stehen,und die gucken dann immer hinter (?!) und gehen dann weiter. Ich habe kein CC,ich habe nur diesen NRaas Mod. Resetsim * habe ich auch schon tausend mal gemacht. So macht es einfach keinen Spaß zu spielen da die Sims dann auch zu spät zur Schule/Arbeit kommen oder einfach so lange brauchen um irgendwo hinzugehen (es ist bei allen Animation so,nicht nur beim laufen). Mein Spiel laggt eigentlich nicht,nur die Sims laggen. Mein Spiel läuft sogar flüssig.
Wie kann man diesen Lag beheben?

Antwort
von AnthonyM, 21

Das kenne ich zu gut ^^ Das sind die alltäglichen Lags von Die Sims 3 ^^ Ich hab sie auch. Es soll Maps geben die gefixt sind damit diese Lags nicht so oft auftreten. Hier : http://sims3.crinrict.com/en/2014/02/ea-worlds-corrected.html

Ansonsten kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Das Problem hat irgendwie jeder, aber keine hat ne richtige Lösung. Ich frag mich vorallem warum so ein Spiel überhaupt nicht flüssig läuft. So aufwendig ist das ja nichtmal. ^^

Antwort
von hlpfr, 5

stell in den sims einstellungen die Qualität runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community