Sims verweigert sich meinen Befehlen! Resetsim nutzt nichts!

So stehn sie die ganze Zeit da! - (Sims 3, defekt, Bug)

2 Antworten

Du musst umziehen dann geht es auf jeden Fall

Und du bist dir sicher das du den Cheat richtig angewendet hast?! ResetSim [Vorname] [Nachname]

Beispiel:ResetSim Ralf Müller

Zur Not versuche es mal mit ResetSim * - dieser sollte alle fest hängenden Sims resetten.

Elalastisch
Fragesteller

ich hab beides gemacht genau so wies hier ist nix..... gar nix... nada @.@

WolverineCTX  27.08.2013, 15:50
@Elalastisch

Hast du es auch schon mal mit "TestingCheatsEnabled True" versucht und dann eine Stelle (Grundstück oder dein Hauseingang) mit gedrückter Shift-Taste angewählt und dann "Hierhin teleportieren" gewählt?! Ansonsten gibt es nich die Möglichkeit im Stadt bearbeiten" Modus deinen Sims mal kurz in einen anderen Haushalt einziehen lassen und gleich wieder zurückholen.

WolverineCTX  27.08.2013, 16:02
@Elalastisch

Oh, und noch eine Frage: Hast du irgendwelche Mods ugd. installiert?! Mir fällt auf das deine Bedürfnis-Balken bei dir alle "violett/lila" sind, diese sollten aber doch (wenn dein Spiel auch immer gepatcht wurde) rot bis grün sein!

Elalastisch
Fragesteller
@WolverineCTX

Hab Wildes Studentenleben, Supernatural und Traumkarrieren! Ich werd das alles später ausprobieren und bescheid geben mir is die lust vergangen xD! Danke!

Elalastisch
Fragesteller
@Elalastisch

Hab nun beides versucht und nichts hat funktioniert... ich werd den haushalt einfach löschen!