Sims 4 im stehen pinkeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso das? :D

Du kannst beim erstellen das auswählen ob sie das können. Geht aber nur bei neu erstellen. Eigentlich ist es aber fürs 3. Geschlecht gedacht.

Ich habe schon das Gegenteil als Mod gesehen. Stehen tun sie eigentlich nur wenn die Blase weniger als 50% voll ist.

weiblichen Sim nehmen?

kenn jetzt ehrlich gesgat keinen Mod oder cheat der das verhindert.

Aber man kann sich sone stasis kammer kaufen einmal kurz rein gesetzt und wieder raus und du hast alles auf oben, musste gar nich mehr Pinkeln oder sowas.

Und die Stasiskammer is auch dafür da wenn dichn Sim grad überfordert, kannstn da einfach reinparken xD

es gibt auch bei den Badewannen son komplett Reinigungsteil, dann is auch Harndrang weg.