Sims 4, sim kann das Haus nicht verlassen?

4 Antworten

Aslo wenn es wirklich nicht anders klappt, dann mach es so:

Öffne die Cheatleiste indem du STRG, SHIFT und C in der Reihenfolge drückst. Danach schreibst du einfach "TestingCheats true" rein (dann müsste unter der Cheatleiste ein großes Fenster kommen wo steht: "Cheats are now avaiable" oder so). Wenn dieses Fenster aufgeploppt ist, gibst du dann ein: "bb.moveobjects on". Dann gehst du in den Baumodus (kann auch sein dass du das von Anfang an im Baumodus machen musst) und verkaufst die Sims einfach :).

Hoffe ich konnte helfen, mfg.

Wenn nichts klappt, kannst du die Cheatleiste öffnen und „testingcheats true“ eingeben und dann kannst du die Sims löschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Gartentor direkt bei den Stiegen ist. Da können Sims, meiner Erfahrung nach, nicht gehen. Lösche einfach das Tor.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.

Du könntest den Cheat bb.moveobjects benutzen und dann die Sims einfach verkaufen!