Wie kann ich in die Sims 4 Sims an Beschämung sterben lassen?

1 Antwort

Also bei mir war das schon länger her, seitdem meine sims seniorin vor scham gestorben ist...ich glaube sie war wegen irgendwas mit meinem sims senior beschämt, dann machte sie sich in die hose und war dann sehr beschämt. Deshalb ließ ich sie duschen...aber dann kam der sim senior ins Badezimmer....und nachdem meine sim seniorin aus der dusche kam...zack, da ist sie vor scham gestorben -.-