Sims 4 Tod Cheat?

3 Antworten

Ich glaube, dass das Kugelfisch Nigiri eine schlechte Qualität haben muss. Also nimm einen Sim mit keiner oder niedriger Kochfähigkeit und lass es ihn zubereiten und dann müsste es eine schlechte Qualität haben!c:

LG Sarah

lass den sim in ein pool schwimmen und mach dann zäune um den pool wenn der im pool ist und warte ab, bis seine Energie leer ist dann ertrinkt er.

Stell ihn auf ne freie fläche, bau ne Mauer drum rum und warte >:) Funktioniert einwandfrei.