Sims 4 Sim während der Schwangerschaft bearbeiten?

2 Antworten

Gibt es tatsächlich. Öffne die Cheatleiste (Shift-STRG-C) und gibt zuerst ein: testingcheats true. Danach gibst du ein: cas.fulleditmode. Mit diesem Cheat kannst du deinen schwangeren Sim bearbeiten und den Körper verändern, sowie auch bei allen anderen Sims. Ich hoffe ich konnte helfen.

Sag Bescheid wenn es geklappt hat! :)

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leki26
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber meinen schwangeren Sim kann ich nicht bearbeiten

Ich glaube das geht nicht, da musst du einfach bis nach der Schwangerschaft warten (und dann testingcheats true und cas.fulleditmode verwenden dann kannst du sie bearbeiten).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter