Sims 4 Mods und Traits übersetzten?

2 Antworten

An sich nicht, du kannst dir aber the sims studios herunterladen. Damit kannst du Mods übersetzen. Dass mache ich auch immer, bedenke aber du musst jeden Mod selber übersetzen und einfügen. Ich sitze manchmal je nach dem wie groß die Datei ist 1-2 Stunden pro Mod dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.

Denke nicht ausser die Person hat in dem Mod darin eine Datei um die Sprache des Mods zu ändern oder andere runterladbare Inhalte dazu. Oder eine Fanübersetzung, ansonsten eher Nein