Können bei "Die Sims 4" die Kinder irgend wie abnehmen, wenn ja wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers indem du sie mehr draußen spielen oder schwimmen lässt. Der cheat ist "testingCheats true" immer ohne" und danach "cas.fulleditmode" auch ohne " eingeben und dann auf eine Kommode und Outfit planen dann kannst du sie bearbeiten. Viel Spaß :)

GabbyKing  27.07.2015, 22:30

Danke für den Stern :)

Einfach aufs Laufband stellen, schwimmen gehen oder lange draußen spielen lasse.

FameMelli
Fragesteller

an sportgeräten können die bei mir nichts machen aber danke für die anderen beiden tipps

Auf 'natürliche Weise' kannst du sie einfach an den Vielzähligen Fitnessgeräten sporteln lassen. Du kannst tatsächlich auch in Sims auf die Ernährung achten. (Also nicht so viele Geburtstagstorten!) ;- Du kannst dir auch Zufriedenheitspunkte verdienen und einen Diättrank kaufen. Falls dir das zu lange dauert, öffne einfach die Cheatleiste oben links (Strg+Shift+C) gib testingcheats true ein (Enter) und wenn dort dann 'testingcheats enabled' steht, gibst du cas.fulleditmode ein. Dann kannst du alle Haushalte nach belieben verändern. Hoffe ich konnte helfen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht das Tool laden. Die Kinder müssen eben mehr draußen spielen und seltener essen erst wenn sie richtig hungrig sind ;) Willst du es schneller benutze dem Cheat teastingcheats true

Stell sie einfach mal auf nen Laufband ;) oder lass sie draußen Joggen gehn :D