Mit welchem Cheat kann man den Ruhm verbessern/verschlechtern (Sims 4 Werde berühmt)?

2 Antworten

Hey, das kannst du mit dem Cheat famepoints X machen. Aktiver Sim erhält Ruhm-Punkte der gewünschten Anzahl (X durch Anzahl der gewünschten Punkte ersetzen, 100 ist das Maximum, -100 ist das Minimum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal

halte mal die SHIFT Taste auf deinem Laptop oder PC gedrückt und klicke mit der Maus auf deinen Sim. Dann kannst du auswählen auf welches Promilevel du springen bzw. Aufsteigen willst. Falls du einfach mehr Geld willst, empfehle ich dir den Cheatcode: motherlode