Sims 4 Ich kann Marotte nicht entfernen oder hinzufügen?

2 Antworten

So wie ich gesehen habe, gibt es am Telefon die "Star-Reinigung" oder so ähnlich. So wie ich verstanden habe, kann man die Marotten damit löschen oder eintauschen. Aber so ganz genau weiß ich das nicht, ich habe es leider noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
deliciousmeal
Fragesteller

Dann werde ich es ausprobieren, danke :)

deliciousmeal
Fragesteller

Ich habe es ausprobiert und bei der Promi-Reinigung werden nur die Vorteile entfernt, die Marotten bleiben dennoch. Trotzdem dankeschön :)

Du kannst dir glaube ich so ein Lebensvorteil kaufen und dann ist eine Marotte weg. Hoffe ich konnte helfen.

deliciousmeal
Fragesteller

Ja, der Trank hat auch funktioniert, nur ich konnte per Cheat nichts Neues hinzufügen. Habe herausgefunden, dass es an meinen Mods lag :)

Trotzdem Danke,

lg deliciousmeal