Sims 4 Um ein Selfie gebeten werden?

2 Antworten

Mach mal so einen Event den man für den Erfolg braucht. Ruhig gleich ein paar mal. Da werden automatisch Fans aufgelistet. Lade 3 ein. Wenn du zuviele einlädst sind die Interaktionen der Sims zu vielfältig.

Kugeltropfen24
Fragesteller

Okay, probiere ich aus Danke 👍🏻

Gehe raus, in den Park, Club, Café oder sonst wohin, dann wirst du automatisch angesprochen und um ein Selfie gebeten.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Kugeltropfen24
Fragesteller

genau das passiert nicht

Goofiee  16.06.2019, 14:21
@Kugeltropfen24

hm, ich habe die Aufgaben schon erledigt, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau. Du könntest auch versuchen mit Fans Selfies zu machen. Aber sei vorsichtig. Wenn du das zu oft hintereinander machst, entwickeln sich Marotten.

Kugeltropfen24
Fragesteller
@Goofiee

Hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert leider auch nicht 🤔

Goofiee  16.06.2019, 17:54
@Kugeltropfen24

Ich bins nochmal. Versuche es bei Freunden die dein Sim hat und klicke unter der Rubrik "freundlich" auf Selfie machen.