Was passiert wenn ich meinen Sim zurücksetzte (Sims 4)?

2 Antworten

Hört sich nach nem Bug an. Deinstallier das Spiel und installier es wieder am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihn mit dem Cheat Resetsim zurücksetzt, verlierst Du ihn nicht. Fähigkeiten, Informationen und Sonstiges bleibt erhalten, der Sim wird einfach in seiner aktuellen Situation...resetet.

:/D

Wenn er zum Beispiel mal veststeckt oder sich in einer Treppe verbuggt, kannst Du ihn damit wieder befreien und in einen neutralen Zustand versetzen.

Sollte dies nicht helfen, kannst Du versuchen, via Origin Client Sims 4 zu reparieren. Das geht schneller, als alles komplett neu zu installieren.