Sims 4 University?

1 Antwort

Also bist du schon in einer Uni? Machst du ein normalen Abschluss nicht? Bei mir war es so, ich wollte ein Biologie Spezial Abschluss, aber ich könnte es nicht wählen also habe ich ein normalen gewählt. Ich habe 4 Fächer gewählt und als das Semester vorbei war, konnte ich weitermachen. Ich habe wieder Bio genommen und da stand noch 8 Fächer bis Abschluss. Da habe ich nochmal 4 gemacht und danach noch mal 4 und habe dann auch ein Abschluss erhalten, hatte Abschlussfeier usw. Dann musste ich aber nachhause und konnte nicht weiter machen. Bin dann Ausgezogen in eine normale Stadt und wollte versuchen ein Spezial Abschluss zumachen, aber es ging nicht da ich es schon hatte. Wahrscheinlich kann man einfach bei Spezial Abschluss paar Semestern Skippen. Aber bei einem normalen mit 12 Fächer (also 3 Semester) bekommst du automatisch einen.

Also bei mir war’s so.

Vonthy  06.12.2019, 20:41

Wenn du nicht in der Uni bist solltest du einfach nochmal ne Bewerbung schicken, ein neues Blatt erhalten und sehen ob die Fächer freigeschaltet sind.