Sims wurde gekündigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du schließt dein Spiel ohne speichern, oder du stellst einen älteren Spielstand wieder her wo der Sim noch nicht gefeuert wurde, das steht hier wie das geht. Allerdings solltest du vielleicht wissen, dass damit auch alle weiteren Fortschritte von nachdem der Sim gefeuert wurde, verloren gehen. Wahrscheinlich kannst du auch, nachdem du eine Weile gewartet hast wieder neu mit der Karriere beginnen, aber dann vermutlich von vorne und ich bin mir da nicht sicher…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter