Sims 4 An die Arbeit Arzt Karriere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das analysieren von Krankheiten kann pro Patient kann auch sehr lange dauern. Besonders, wenn man alle Analysemöglichkeiten ausschöpfen muss.

Das geht über das Abfragen des Patieten, Proben analysieren und Röntgen. Damit werden dann die Diagnosemögkichkeiten eingegrenzt und man trifft die richtige Wahl.

Also das Maximum zu erreichen ist schwer, deswegen begleite ich meinen Sim auch nicht zur Arbeit und lass es ihn allein machen. So ist er zumindest erfolgreicher.