Sims4 krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Krankenhaus habe ich auch nie verstanden, man kann dort arbeiten, Patienten behandel und Babys auf die Welt bringen, aber die eigenen Sims kann man nicht dort behandeln. Außer sie würden vielleicht zufällig auftauchen.

Allerdings kann man über den PC Medizin bestellen, die jede Krankheit heilen soll.

Das mit der Zeit vom Moodlet ist so eine Sache für sich. Ist halt Sims, da läuft die Zeit anders, die Schwangerschaft in der Standardeinstellung ist auch nur 3 Tage, Jahreszeiten sind auch nur 28 Tage. Das ist es auch nicht verwunderlich, wenn eine Krankheit nur ein paar Std. dauert.

ist einfach so 🤷‍♀️ du kannst nur mit Tieren zum Tierarzt, als Arzt arbeiten, oder ein Baby im Krankenhaus bekommen.

Bei einer Programmierung musst du auch Zeiten sagen also dachten sie ja so drei Stunden reicht ich würde sagen das sie nicht zum Arzt gehen ist weil sie wissen das es nach drei Stunden eh wieder gut ist 😅😉