Kann man bei Sims 4 an die Arbeit Sims mit Absicht krank machen?

1 Antwort

Nein, die Krankheiten kommen immer mal wieder, du kannst und musst auch nichts machen, damit deine Sims krank werden. Auch ohne Medizin, Orangensaft etc. bleibt die Krankheit nicht sehr lang. Die einzige Möglichkeit, schneller krank zu werden, könnte es sein, sich in der Nähe kranker Sims aufzuhalten (und sie zu küssen etc.), bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt in Sims 4, in Sims 2 ging das.

Gibt immer so ne Phase wo alle meine Sims krank sind, dann wieder lange nicht! Ich finde es schade dass die Krankheiten nur 3 Ingamestunden halten, denn so können die wegen Krankheit nicht Zuhause bleiben. Ich habe An die Arbeit ein halbes Jahr und das passierte ganze 2 Male! Die können aber "Krank melden obwohl gesund", aber das funktioniert nicht immer! (Ist das schon im Basisspiel drin?)