Hilfe in Sims 4 sind meine Gebäude weg!

2 Antworten

das problem kenne ich zwar nicht , aber du kannst mal deine cache-dateien löschen . du kannst mit einem cheat in das baumenü , wenn du arbeiten bist . gebe dann bb.enablefreebuild ein und vielleicht vorher noch testingcheats on , falls es nicht funktionieren sollte

SatanIsMyDaddy  02.04.2016, 20:41

Und wie setzt man den cheat wieder zurück??

Wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung