Sims 4 heruntergeladene Häuser laden lange beim draufziehen?

1 Antwort

Hey Elinanm,

das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Ich schätze mal du hast wirklich sehr große Grundstücke runtergeladen, oder? Wenn ja dann ist die lange Ladezeit normal. Bei mir konnte das bis zu ganzen 20 Minuten laden und erst dann ist das Grundstück erschienen. Also entweder wartest du so lange oder du suchst dir ein Grundstück aus, das etwas kleiner und nicht so umfangreich ist :)