Sims 4 tsr Download funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo!

Bei deinen "kaputten" Frisuren handelt es sich zu 99% um Frisuren, wo der Mesh nicht inkludiert ist. Was heißt das? Du hast eine recolor Frisur gedownloadet. Der Mesh ist das "Grundgerüst" der Frisur. Auf das Grundgerüst werden dann die Texturen gelegt. Wenn der Mesh nicht inkludiert ist, findest du auf der Seite, wo du die recolor Frisur auch gedownloadet hast. In der Nähe sollte irgendwas stehen wie "Mesh not included. Download it here" o.ä. Um die Frisur nutzen zu können, musst du die recolor Frisur und den Mesh in deinen Mods Ordner geben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfG,

Sims4Sims4

ElenaMiley
Fragesteller

Vielen Dank. Werde es gleich nochmal versuchen. Deine Antwort hilft mir sehr weiter