Blender - Mehrere Objekte in einer Datei speichern?

1 Antwort

Das musst du wissen ob du alle Objekte in eine Datei speicherst oder für jedes Objekt eine Datei möchtest. Ich würde auf .obj bleiben. .fbx ist aber eigentlich flexibler.
nimm lieber fbx. Aber obj ist auch ok

Und ich würde alles auf dem Tisch Platzieren und so dann speichern

Minihawk  24.10.2020, 10:25

Gibt es einen triftigen Grund, nicht im .blend-Format zu speichern?

pentihunter  24.10.2020, 11:19
@Minihawk

sogut ich weis kann eine blend Datei auch nur von Blender geöffnet werden. Ist halt unflexibel. Blender nimmt ja eh alle gängigen Formate

Minihawk  24.10.2020, 12:45
@pentihunter

Aber Blender speichert auch alles, was Blender kann, Export-Formate können verlustbehaftet sein.