Frage von hi584, 40

Sims 4 downloads sind nicht sichtbar Was kann ich tun?

Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir häuser und frisuren heruntergeladen. Hab sie im sims 4 ordner drin kann im spiel auf die frisuren zu greifen. Diese werden aber nur als glatze angezeigt. Wie kann ich die sichtbar machen? Nun zum 2 problem. Ich weis zwar wie ich die häuser theoretisch auf ein grundstück setzen kann, aber kein einziges grundstück wird angezeigt. Auf youtube haben es alle in dem 2 en Ordner aus der bibliothek rausgezogen aber selbst dieser ordner (der orangene) wird nicht angezeigt. Ich habe nur zugriff auf "meine Bibliothek" oder wie der blaue Bereich heisst. Was kann ich tun um den orangenen ordner angezeigt zu bekommen? Die häuser sind auch im sims 4 ordner aber nicht wie alles andere im mods ordner sondern in einem anderen. Den namen weis ich leider nicht auswendig. Ich hab es aber nach anleitung gemacht d.h. Es ist im richtigen ordner. Ich bin immer online und habe die möglichkeit eigene dinge online zu stellen. Daran kann es also auch nicht liegen. Oder?

Antwort
von Ixawal, 23

Wenn du Sims 4 startest kommt doch am Anfang ein Client in dem du auf Inhalte hinzufügen, Shop, start etc. klicken kannst. Es könnte sein das du die gedownloadeten sachen erst freistellen musst bevor sie angezeigt werden. Sollte das nicht der fall sein ist die beste lösung alle von dir hinzugefügten Inhalte zu löschen und noch mal neu installieren. Das gilt übrigends für die Frisuren und Häuser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten