Sims 4 CC package datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine .Package Datei musst du nicht noch extra entpacken oder "draufklicken" ;)
Die kommt so wie sie ist in deinem Mods Ordner im Benutzerdatenverzeichnis (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4)

Julia18008
Fragesteller

Danke, jetzt funktioniert es endlich!!! :D

Du musst die Datei entpacken mit 7zip geht das. Auf die Datei rechter Mausklick auf 7zip und entpacken. Und dann in den Modordern damit.Es muss .package bei den Mods stehen.

Julia18008
Fragesteller

Wenn ich das mache dann steht: Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden :/