Frage von KathaAle, 34

Sims 4 Custom Content -WinRar- bezahlen?

Hallo, ich benutze Costom content , Mods und sonstiges in meinem Sims 4 Spiel. Seid ca. einen Monat ist aber meine Testzeit für WinRar (Ein Programm mit dem ich Costom Content herunterlade) abgelaufen und ich muss es bahzahlen um es weiterhin nutzen zu können. Ich brauche nicht für alle CC downloads WinRar, aber für einige. Meine Frage nun: Gibt es noch eine andere Lösung wie ich es weiterhin benutzen kann ohne es bezahlen zu müssen, und wenn nicht, gibt es irgendwelsche anderen Programme die ich stattdessen benutzen kann? Was ich auch noch anmerken möchte ist, dass ich WinRar aus dem Grund ncht bezahlen möchte, weil ich es ziemlich teuer dafür finde , dass ich es eh nur für CC brauche und für nichts sonst.

-Danke schon mal im Vorraus ♥

Antwort
von shalen, 22

Hi,

WinRAR ist sehr großzügig, was die Testversion angeht. Du kannst das Fenster immer wegklicken und das Programm weiter nutzen. Ich hab mein WinRAR schon seit 4 Jahren ;)

Eine kostenlose Alternative ist 7zip: http://www.7-zip.de/download.html

Antwort
von iBrain, 19

WinRAR ist eine proprietäre Software. Man wird aufgefodert WinRAR zu kaufen kann jedoch den Dialog einfach unten schließen und weitermachen. Den Hersteller unterstützt man aber nicht.

Antwort
von GenLeutnant, 16

Ein Programm mit dem ich Costom Content herunterlade

WinRar benötigst Du nicht zum Download.Das ist ein Pack-und Endpack Programm.Auch nach Ablauf der Testzeit ist WinRar weiterhin uneingeschränkt nutzbar.Du wirst nur durch die Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert....was Du jedoch nicht machen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten