Haus bauen auf leeren Grundstück (Sims Freeplay)?

2 Antworten

Hey Mut,

doch klar, das geht genau so, wie du es beschreibst.

Wenn du ein leeres Grundstück fertig "gebaut" hast, klick das Grundstück an und dann werden dir Optionen angezeigt wie "Sim hinzufügen", "Haus betrachten" <- das letztere ist glaube ich dir dritte oder vierte Option, die wählst du. Die Option zeigt ein Haus unter einer Lupe.

Dann bist du auf dem Grundstück, öffnest den Home-Store und nutzt die vorderen Funktionen, erstellst ganz normal ein nagelneues Haus und so weiter.

Du kannst auch später, wieder auf der Stadtkarte, immer noch einen Sim erstellen, der dann das Haus beziehen soll.

Hoffe das war verständlich, weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay! :-)

TonsOfFun  17.05.2017, 09:11

Ja ist absolut verständlich erklärt!

Du gehst auf das Inventar Zeichen....
Und dann gibt es ganz links so ein oragnen Button wo du drauf tippen musst und dann kannst du los legen;)
Hoffe es hilft auch wenn es kurz und knapp war:)

Mutzurluecke16
Fragesteller

Also muss ich erst einmal mit einem Sim auf das Grundstück ziehen?

Sanctuaria  16.05.2017, 19:00
@Mutzurluecke16

Also muss ich erst einmal mit einem Sim auf das Grundstück ziehen?

Nein. Das musst du natürlich nicht. Schau dir mal die Optionen an, die du angezeigt bekommst, wenn du das neue Grundstück antippst. Einfach bisschen nach rechts scrollen und "tada", "Grundstück/Haus ansehen". Das nimmst.

Danach alles weiter wie oben erklärt, ich denke die Home-Store Buttons kennst du aber bereits. ;-)