Was passiert wenn ich bei Sims Freeplay ein Haus abreiße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Isabella,

was genau meinst du mit "Haus abreißen"? Da gibt es nämlich zwei Möglichkeiten.

Wenn du die bestehende Fläche neu bebauen willst, kannst du das Haus "händisch" abreißen. Dazu solltest du einfach alle Räume von Gegenständen leer machen, danach in den Räume-Baumodus wechseln, einen Raum anklicken und löschen. So wird dein Grundstück wieder frei und du kannst neue Räume platzieren.

Wenn du das Haus komplett von Familien räumst und alle Gegenstände entfernt hast, kannst du das Haus auch über die Stadtkarte abreißen und danach z.B. ein Architekten-Haus anstelle des vorherigen bauen. Das Grundstück steht dir allerdings bei diesem Abriss zunächst nicht mehr zur Verfügung, du müsstest es zuerst wieder "bauen lassen"..

Diese zwei Optionen hast du, je nachdem, was du planst.

Alles Liebe, und weiterhin viel Spaß. :-)

Sanctuaria  19.07.2017, 15:04

Danke für das Sternchen. ;-) ★

  1. Im Grunde passiert fast gar nichts.
  2. Das Grundstück ist nicht mehr da, und es wird nichts passieren.
  3. Du hast nur weniger Einkommen, und ein Haus weniger. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gebautes Haus ist nicht mehr Vorhanden aber das geht nur wenn du keine Sims und Haustiere in dem Haus hast

Das Grundstück bleibt dann einfach leer. Und du kannst dann ein neues Haus darauf bauen :)

Isabella135
Fragesteller

Kann ich dann selber ein Haus darauf bauen?

Zeluen  14.07.2017, 18:03

Ja kannst du

Mentivis  18.07.2017, 11:39

Wie genau soll das ablaufen?

Zeluen  18.07.2017, 12:31

indem du Räume einfügst