Wo finde ich bei Sims Freeplay das Scheidebrett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Isabella,

das Schneidebrett muss erst freigeschaltet werden.

Hierzu solltest du das Kochen-Hobby einmal vervollständigen, das heißt alle Gegenstände sammeln. Hierzu empfehle ich dir, mit einem Sim immer wieder 1 Minute zu kochen. Das geht am schnellsten, und nach jeder Minute bekommst du wieder einen Gegenstand.

Irgendwann hast du alle Gegenstände zusammen, dein Sim hat damit das Schneidebrettchen freigeschaltet.

Anschließend erscheint das Schneidebrett ganz normal unter den Küchen-Gegenständen im Home-Store und du kannst es dann ganz normal platzieren.

Bei weiteren Fragen - einfach wieder fragen! :-) Und weiterhin viel Spaß in der App.

Schneidebretter bekommt man wenn man den Fähigkeitslevel fürs kochen
komplett abschließt als belohnung ...also einfach weiter kochen, bis man
alle Sammelobjekte zusammen hat :D