Wie kann man schnell LP bei Die Sims FreePlay verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LP sind die am schwierigsten zu erlangende "Währung" in Sims Freeplay.

Es gibt da ein paar Tricks, wie man einigermaßen schnell an LP kommen kann.

1. Hobbies abschließen, d.h. alle Hobby-Gegenstände sammeln. Ich empfehle, mit 10 Sims an 10 Herden immer 1 Minute zu kochen. So bekommst du das Hobby in 10-15 Minuten voll und erhältst 5 LP. Dann setzt du es zurück und beginnst von vorne.

2. Manche Spieler bieten ihren Nachbarn "Pet-Farms" an, da sind dann dutzende Katzen oder Hunde auf einem Grundstück, deren gesammelte Schätze klickst du an und da kommen neben Simoleons öfters auch LP. Solche Nachbarn kannst du über Facebook-Gruppen finden.

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß! :-)