Hallo. Ich soll über einem Waschbecken die Hände eines Sim waschen, alles was ich versucht hab,bringt nix.Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sooophie123,

klick das Waschbecken nochmal an und lies mal alle Funktionen, die da stehen.
Durch den Quest hast du dort nun eine Sonderfunktion, die nach dem Questteil wieder verschwindet.
Du solltest also nicht die normale Standardfunktion "Hände waschen" benutzen, die ca. 6-7 Sekunden dauert, sondern du sollst jetzt die Zusatz-Questfunktion nutzen (heißt blöderweise ebenfalls "Hände waschen"), die Option dauert dann allerdings ca. 2 Stunden 50 Minuten bis 3 Stunden 30 Minuten, je nachdem, wieviele Sterne dein Waschbecken hat.

Viel Erfolg beim Lösen des Quests und weiterhin viel Spaß.

Sooophie123
Fragesteller

Hey , dankeschön ich hab das auch schon herausgefunden aber bei mir kam erst immer nur das 'normale' Hände waschen und danke :)