Wie mach ich bei Sims Freeplay ein Raum weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Isabella - alles klar bei dir?

Das mit dem Raum entfernen machst du folgendermaßen:

1. Zuerst solltest du den gewünschten Raum ganz leer räumen, d.h. jegliche Gegenstände in den Inventar verschieben.

2. Danach begibst du dich in den Home-Store, dort findest du ja wie gewöhnlich die Funktion, mit der du Räume bauen kannst. Begib dich in diesen Räume-Baumodus.

3. Anschließend musst du nur noch den gewünschten Raum antippen (also nicht die Größe verändern, sondern nur den Raum einmal kurz antippen mit dem finger). Du bekommst dann verschiedene Symbole, eins davon ist zum Löschen des Raumes.

Weiterhin viel Spaß - auch beim aktuellen Hochzeits-Sims-Freeplay-Event! :-)

Isabella135
Fragesteller

Danke das du mu immer so schnell Antwortest ♡

Hi, klick einfach den Raum an zum Löschen!