Sims FreePlay Zeitungsjunge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ariana,

der Junge kommt täglich für eine bestimmte Anzahl von Videos - das ist jetzt nicht wissenschaftlich belegt, das ist lediglich meine Erfahrung. Der Junge ist noch vergleichsweise neu - vorher war das etwas anders und alle Videos liefen über den Button unter "Quests", wo man jetzt noch immer Videos ansehen kann, jedoch lediglich noch für Simoleons und EXP. Früher gab es dort noch LP, und das war's - das System mit dem Drehrad und dem Zufallspreis (auch Items) ist neu.

Wenn ich den Jungen sehe, schaue ich meist, wenn die Internetverbindung gerade stabil ist wo ich mich befinde und ihc Zeit habe, alle Videos an. (Meistens zu Hause, Morgens beim Zähneputzen und vorm Spiegel stehen - man muss ja immer nur zwei mal klicken und kann sich dann weiter frisieren, während das Video vor sich hin läuft, haha. Das ist so mein System.)

Wenn du dann die maximale Anzahl angeschaut hast, kommt der Junge erst wieder am nächsten Tag. Er taucht nicht immer auf... manchmal muss ein einige Male das Grundstück hin und her wechseln, zur Polizeistation und wieder in ein Haus, usw... bis er sich zeigt. ^^ Ich denke, dem liegt ein Zufallsprinzip zugrunde, aber wenn man an einem Tag noch nicht alle Videos geschaut hat kann man sich eigentlich darauf verlassen, dass er auftaucht.

Weiterhin viel Spaß in Sims Freeplay und ein schönes Wochenende! :-)

Sanctuaria  14.08.2017, 08:53

Danke für das Sternchen. ✱

Hi der kommt immer wenn ein neuer Tag anfängt schau doch mal in der Früh nach.

gresie  19.06.2022, 10:44

Bei mir kommt er im Moment überhaupt nicht wisst ihr warum ?