Sims Filmstudio Quest?

Was ist das? - (Games, Sims, Aufgabe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey girl,

dieses "Kristall"-ähnliche Zeichen it nicht so leicht zu bekommen.

Wenn du deine Sims zur Arbeit schickst ins Filmstudio, manchmal auch in der Polizeistation oder dem Krankenhaus, da kommen während dieser laufenden Events dann "Kunden", die du bedienen kannst und die genau dieses Zeichen über dem Kopf tragen.

Die kommen eher selten. Um deine Chance zu erhöhen solltest du daher möglichst viele "normale" Kunden im Filmstudio abarbeiten, irgendwann kommt dann einer der dir das als Reward gibt.

Achte aber auf folgendes: Kunden mit diesem Zeichen sind zeitlich begrenzt da und verschwinden danach wieder. Du hast im Grund nur genau so viel Zeit, alle 4 Aufgaben, die diese Kunden mitbringen, zu erledigen, wie die Zeit auch läuft.

Einfach erklärt: Diese Kunden haben 4 Aufgaben. Die erste Aufgabe dauert 2 Stunden (kein Witz...), die zweite ca. anderthalb Stunden, die dritte Aufgabe ca. 20 Minuten und die vierte ca. 2 Minuten. Insgesamt macht das ca. 2 Stunden 52 Minuten?! Und nur genau so viel Zeit ist der Kunde auch da!

Es ist also fast nicht zu schaffen, außer man benutzt ein paar LP um es auf die Sekunde zu schaffen... ist ziemlich bescheuert, wenn du meine Meinung hören willst - und an diesen Events nehme ich auch nicht Teil. Da wirklich zu gewinnen - da hast du kein Leben mehr außerhalb der App. =/ Hab es einige Male versucht aber da muss man wirklich immens Zeit investieren und anwesend sein (villt. geht sowas für Schüler noch... kp).

Trotzdem weiterhin viel Spaß, und bei weiteren Fragen einfach wieder fragen. :-)

girl1xx
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)