Sims freeplay quest "Vorbereitung für Kinder" Bücherregal?

1 Antwort

Ich glaube - da du jetzt seit dem letzten Update die zweite mit diesem Problem bist - dass dieser Teil des Quests verbuggt ist.

Wenn du im Homestore unter Kinder eins der Regale gekauft hast, sollte der Quest schon weiter laufen.

Ist das nicht der Fall - vor paar Tagen hat hier jemand dasselbe gefragt - ist vermutlich seit dem letzten Update ein Bug drinne.

Da hilft nur, Quest mit 10LP überspringen, oder reporten an Firemonkey-Support, nehme aber an falls das wirklich ein Bug ist, dass der erst mit dem nächsten Update wieder behoben wird.

NinaKitty97
Fragesteller

Danke trotzdem

NinaKitty97
Fragesteller

Wie kann man nochmal das quest überspringen?

Sanctuaria  05.11.2016, 22:05
@NinaKitty97

Ruf den Quest / Text auf in deinem Questlog, daneben rechts ist ein gelber Pfeil, dort kannst du "überspringen" auswählen. ;) Beziehungsweise "sofort abschließen".