Frage von Ruuuuuth, 1.096

(Sims FreePlay) Mein Hündchen ist weg, wie kann ich die Quest fortsetzen?

Hallo,
bei dem Spiel "Sims FreePlay" bin ich gerade mit der Quest "Welpenodysse" beschäftigt. Bisher hat alles super geklappt und ich hab auch schon viel erledigt, aber mein Hündchen ist auf einmal nicht mehr da und meine nächste Aufgabe lautet "Mit dem Hündchen auf ein Sofa setzen". Leider ist es nicht möglich diese Aufgabe zu überspringen...
Hat jemand eine Idee was ich tun kann und wo das Hündchen sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeliMaus, 833

dann kann dir nur einer helfen ;) habs jetzt nicht extra nochmal gelesen, aber da steht bst was dazu

https://sfpguide.de/sims-freeplay/entdeckungsquest-welpenodyssee-und-die-hobbys-...

Kommentar von Ruuuuuth ,

Gerade eben ist mein Hündchen wieder aufgetaucht! 😊 Ich hatte eine e-mail an die Firemonkeys geschickt, denke aber nicht, dass es dadurch wieder da ist. Liegt wahrscheinlich eher an dem neuen Update 😅 Trotzdem vielen Dank für die Tipps ☺️

Antwort
von ano2000nym1234, 787

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1.Du rufst ihn

2.Du gehst auf Simfinder und klickst auf das Bild von dem Hündchen

3.Du suchst ihn im Park oder in deinen Häusern oder so

4.Vielleicht ist er in der Hundehütte (Wenn du eine hast)

5.Ohsiri ist der Besitzer von dem Hündchen und hat ihn mitgenommen.Aber das würdest du mitbekommen weil du dich verabschieden musst.

Hoffentlich habe ich dir geholfen.

Antwort
von CeliMaus, 724

eigentlich kann das nicht einfach weg sein, das muss irgendwo sein, vielleicht hast du es aus versehen in einen anderen haushalt verschoben. guck mal in der stadtansicht in welchen häusern überall tiere sind (da ist so ein pfotenabdruck oder so und da steht ne anzahl 1 oder 2, mehr als 2 tiere gehen nicht). sorr hab schön länger nicht mehr gespielt. ansonsten kauf dir einfach n neuen hund

Kommentar von Ruuuuuth ,

Es ist ja kein Hund den ich gekauft habe, sondern der Welpe von der Quest, den kann ich ja nicht einfach neu kaufen. Ich hab auch schon überall gesucht, selbst im Park, wo die Quest angefangen hat und wo ich ds Hündchen "gefunden" habe

Antwort
von Pina2015, 614

Das Hündchen ist im Simfinder!