Sims freeplay quest weiter machen?

1 Antwort

Hallo,

deine Erklärung der Lage ist ein bisschen ohne "Hand und Fuß", ich versuche dennoch darauf einzugehen, da es ja bisher kein anderer gewagt hat.

Es gibt Quests in der Warteschleife, die man sich schon anzeigen lassen kann, die aber erst gestartet werden können, wenn der vorherige Quest abgeschlossen wurde. Öffne einfach deine Questliste und poste mal einen Screenshot, damit man weiß, wo du aktuell hängst und wie man dir eventuell weiterhelfen kann.

Wenn ein Quest gar nicht mehr angezeigt wird, ist er entweder zeitlich abgelaufen oder ist bereits abgeschlossen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)