Die Sims Freeplay - Lichter entwirren?

1 Antwort

Hey Froehl,

hatte heute Morgen beim starten der Questreihe dieselbe Frage.

Dann ist mir aufgefallen, dass auf dem Grundstück, neben dem Briefkasten, ein Kreuz auf dem Boden leuchtet mit einem schwebenden Ausrufezeichen darüber - und das musst du lediglich mit einem Sim Anklicken.

Das Ganze dauert dann 1 Stunde zur Erledigung.

Viel Erfolg beim Questen und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Froehl
Fragesteller

Habe es lustiger Weise herausgefunden direkt nachdem ich die Frage gepostet habe aber trotzdem danke! ;D