Wo ist das Kochbuch für die Quest bei Sims freeplay?

Wo finde ich das Kochbuch um bei der Quest weiter zu machen:( - (Games, App, Sims)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Cooki,

es geht in diesem Questteil nicht darum, das Kochbuch zu finden. Was du eigentlich tun sollst:

Klicke das Bücherregal an und wähle die Option "Bücherregal durchsuchen".

Das dauert so ca. 2-3 Stunden. :-)

Du musst lesen, was in der Überschrift steht - der Text darunter ist nicht so aussagekräftig.

Viel Erfolg! :-)

Danke schön:3

Vllt in einem Bücherregal das musst du dir kaufen und dann hat es viele Aktionen. Bei Quests kann man ja mehr machen als normal. Da gibts vllt auch was übers Kochbuch

Nein hab ich schon geschaut alle Bücher Regale nix. Bin so am verzweifeln ;(