Frage von Cooki0504, 104

Wo ist das Kochbuch für die Quest bei Sims freeplay?

Ich suche es schon ewig und als Tipp gibt's nur home store kann mir bitte einer helfen bin am verzweifeln O.o wäre cool danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 56

Hey Cooki,

es geht in diesem Questteil nicht darum, das Kochbuch zu finden. Was du eigentlich tun sollst:

Klicke das Bücherregal an und wähle die Option "Bücherregal durchsuchen".

Das dauert so ca. 2-3 Stunden. :-)

Du musst lesen, was in der Überschrift steht - der Text darunter ist nicht so aussagekräftig.

Viel Erfolg! :-)

Kommentar von Cooki0504 ,

Danke schön:3

Antwort
von leno24443, 45

Vllt in einem Bücherregal das musst du dir kaufen und dann hat es viele Aktionen. Bei Quests kann man ja mehr machen als normal. Da gibts vllt auch was übers Kochbuch

Kommentar von Cooki0504 ,

Nein hab ich schon geschaut alle Bücher Regale nix. Bin so am verzweifeln ;(

Antwort
von definitivtoll, 41

Geh einfach mal auf ein Bücherregal. Was steht dann da alles?

Kommentar von Cooki0504 ,

Da ist es nicht hab ich auch schon geschaut :/

Kommentar von definitivtoll ,

Komisch.. verkauf mal das Bücherregal und kauf es wieder

Kommentar von Cooki0504 ,

Ok

Kommentar von Cooki0504 ,

Hab jetzt sogar für life Style Punkte einen freigeschalten kommt auch nix immer noch das gleiche:/

Kommentar von definitivtoll ,

Vielleicht gibt es ja die Aktion "Bücherregal durchsuchen"?

Antwort
von Lucialopes, 23

Du musst in einem Bücherregal die aktion:Bücherregal durschsuchen wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten