Wie kann ich bei der Heimwerker-Heim: Königlicher Keller weiter kommen ohne ein Haustier zu besitzen bei Sims freeplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Badgirl18.

Voraussetzung, um "Königliche Keller" abschließen zu können ist definitiv ein Haustier. Wenn du nicht abwarten willst (z.B. wegen zeitlich begrenzten Rewards), bis du den Haustier-Quest gemacht hast, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, den Quest-Teil zu überspringen. Das kostet aber, wie du sicher weißt, 10 LP.

Bedenke auch: Nachdem du mit dem Haustier gespielt hast, sollst du als nächsten Schritt mit einem Haustier 3 Schätze finden - das musst du dann ebenfalls überspringen. Danach kommt (soweit ich mich erinner) nichts mehr mit dem Haustier.

Also zum schnellen Weiterkommen solltest du in deinem Fall 20LP einrechnen.

Alternativ bleibt dir nur abzuwarten, bis du den Haustierquest erledigt hast.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay! :-)

Badgirl18
Fragesteller

Danke für die Antwort Sanctuaria, leider geht es nicht die Aufgabe zu Überspringen und die Hunde Quest geht nicht da ich mit dem Königlichem Keller beschäftigt bin.

Sanctuaria  13.04.2017, 11:58
@Badgirl18

Okay, es ist ein Paradox, ich verstehe.

Aber warum geht es nicht, die Aufgabe zu überspringen?

Tipp einfach den Quest an (in der Quest-Liste) und dann bekommst du die Möglichkeit, ihn zu überspringen. ;-)

Badgirl18
Fragesteller
@Sanctuaria

Danke ich hab es versucht das zu machen das funktioniert einfach nicht leider aber danke.

Sanctuaria  13.04.2017, 13:10
@Badgirl18

Okay. Wenn du möchtest, kannst du mir einen Screenshot schicken, dann kann ich dir vielleicht doch noch damit helfen.

Wenn du nicht genug LP hast, dann geht es natürlich nicht, das wäre dann verständlich. Aber auch da könnte ich dir einen Tipp geben, wie du an LP kommst ohne langen Aufwand.

Sag Bescheid, wenn du magst. ;-) Ist aber kein "Muss", nur ein Angebot.

Kaufe die ein Haustier ohne vorher die quest gemacht zu haben also einfach den Tierladen (hinten in der Nähe des kinderlandes) kaufen und ein Tier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung