Sims FreePlay Futternapf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ariana,

wenn ich richtig liege, dann heißt dein aktueller Questteil (von der Welpenodyssee) "Futterschüssel kaufen"?
Hierbei erkennt das System, wenn du einen neuen Napf kaufst, das heißt du hast hier keine Möglichkeit, das mit Items durchzuführen, die du bereits besitzt. =/

Der günstigste kostet (glaube ich) 5000$ Simoleons? Andernfalls könntest du auch LP ausgeben, die lassen sich mit dem Kochen-Hobby schnell verdienen.

Ich versteh natürlich was du meinst, die ganzen Tier-Utensilien sind nicht gerade günstig.

Liebe Grüße, und noch viel Spaß beim Questen. :-)

Geht nur indem du einen neuen kaufst... Ich kenn das Gefühl, aber da musst du durch.