Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noivesdegu,

grundsätzlich gilt:

1. Frisbee, ebenso wie auch andere Spiele und das Hunde-Trainings-Hobby können nur mit erwachsenen / ausgewachsenen Hunden durchgeführt werden.

2. Für Welpen gibt es Sonderaktionen wie z.B. Hochheben. Außerdem können mit den entsprechenden Matten aus dem beförderungsshop Welpen und Katzenbabies in Hobbies eingesetzt werden.

Du siehst also - die Aktionen sind relativ streng getrennt zwischen dem, was Welpen zun können und dem, was erwachsene Tiere tun können.
Welpen / Katzenbabies suchen z.B. auch keine Schätze auf dem Hausgrundstück.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay, und bei Fragen einfach wieder fragen. :-)

der hund muss ausgewachsen sein, kein welpe

Noivesdegu
Fragesteller

Ok danke ich probiere es gleich aus❤️❤️❤️