Sims freeplay Quest "Im Garten eines Nachbarn Zwiebeln anbauen"?

2 Antworten

Hallo Fabsilinchen.

Alle Aufgaben mit einem violetten Rand heißen "Sozialaufgaben" und haben grundsätzlich etwas mit "Nachbarn" im Titel.

In dem Fall - "im Garten eines NACHBARN Zwiebeln anpflanzen".

Das bedeutet, dass du diesen Quest nicht in deiner eigenen Stadt erledigen kannst! Mit "Nachbarn" sind immer andere Spieler gemeint, die du über das Partyboot besuchen kannst.

Über das Partyboot findest du einen grundsätzlichen Systemnachbarn, den hat jeder. Für weitere Nachbarn kannst du dein Spiel z.B. mit Facebook verbinden. Anschließend werden dir alle Facebook-Freunde, die auch Sims Freeplay spielen, als Nachbarn im Partyboot angezeigt.

So hast du die Chance, diesen Quest zu erledigen - in der eigenen Stadt wird es aber niemals klappen - deshalb sind die beiden anderen bisherigen Antworten unter dieser Frage FALSCH!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Fabsilinchen
Fragesteller

Dankeschön das hat mir echt weiter geholfen

glg fabsilinchen

Nochmal hallo ;•)
Also,du musst ein Beet kaufen (bekommst du im Home Store bei „Planzen“ oder so) ,es antippen und dann „Zwiebeln“ auswählen (und das in einem Haus,wo der Sim nicht wohnt) .
LG

Fabsilinchen
Fragesteller

Nochmals danke☺️

Sanctuaria  03.04.2018, 14:15

Eigentlich ist die Antwort falsch. Das ist ein Nachbarschaftsquest, sogenannte "Sozialaufgabe", der gar nicht in der eigenen Stadt erledigt werden kann. Deshalb bringt "Beet kaufen" hier überhaupt nichts zur Erledigung des Quests! Nachbarn sind andere Spieler, die man über das Partyboot besucht.

popcorn2  03.04.2018, 20:08

@Sanctuaria
Okay,danke dass du es mir gesagt hast

popcorn2  03.04.2018, 20:16

Und @Fabsilinchen
Sorry,das ich es dir falsch gesagt habe ^^