In der Stadt eines Nachbarn Filmemachen üben (Sims Freeplay)?

2 Antworten

Hi Julia,

das ist kein Problem. Wichtig wäre in dem Fall, dass du dein Spiel über Facebook verbunden hast, denn dann kannst du problemlos neue Nachbarn hinzufügen, die alle Gegenstände haben, die du dann für die jeweiligen Sozialaufgaben brauchst. :-)

Im Angebot wäre z.B. meine Nachbarschaft - ich biete immer gerne meine Hilfe an.
Bei Interesse, einfach Freundschaftsanfrage über Gutefrage, ich schreibe meinen FB-Account hier nämlich nicht öffentlich hin - aber das wäre grundsätzlich die Lösung deines Problems, meine Stadt hat alle Gegenstände, die man für die Sozialaufgaben braucht - auch Kameras.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

KeineAhnung5353  22.02.2024, 23:56

hey ich bin auch grade bei der aufgabe, wollte fragen ob du mir helfen könntest und deinen FB- Account.

Hi ich bin auch bei der Aufgabe und wollte fragen ob ich auch deinen FB-Account haben könnte :)