Sims freeplay. Wie kann ich in der Stadt eines Nachbarn Filmemachern üben?

1 Antwort

Du besuchst eine Nachbarstadt über das Partyboot.

Der Nachbar (echter anderer Spieler oder 1x Systemnachbar) braucht dann eine Filmkamera, damit du diesen Quest abschließen kannst.

Wenn dein Spiel mit FB verbunden ist, sind alle deine Facebook-Freunde, die Sims Freeplay spielen, automatisch deine Nachbarn, wenn sie ihr Spiel auch verbunden haben.

Falls du keinen Nachbarn mit Kamera hast, könnte ich meine Nachbarschaft anbieten. In dem Fall bitte eine PN auf Gutefrage an mich, dann können wir den FB-Kontakt austauschen.

Shorty1969
Fragesteller

Hallo Sanctuaria,

wie kann ich dich hier per PN anschreiben???