Sims FreePlay , Im Garten eines Nachbarn Kunstspringen üben 🌎?

Wie kann ich den Pool anbauen oder wo finde ich ihn? - (Sims, Die Sims FreePlay)

1 Antwort

Hallo,

ja ich kann dir da weiterhelfen. Dafür sollte deine App mit Facebook verbunden sein, so könnten wir Nachbarn werden und künftig könntest du mich dann über das Partyboot besuchen.

Ich habe recihlich Pools, die immer sauber sind und Sprungbretter gibt es auch genügend.

Bei Interesse bitte zuerst eine Anfrage per Gutefrage - dann teile ich gerne per PN die Details mit (hier öffentlich tu ich das nicht).

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

ryrc000
Fragesteller

Wie genau mache ich jetzt diese Anfrage ?

Sanctuaria  01.02.2018, 10:00
@ryrc000

Mein Profil aufrufen -> Freundesanfrage schicken - oder einfach meine Anfrage an dich annehmen... eigentlich wie auf jeder anderen Internet-Plattform auch.

Girls17  31.12.2019, 11:28

Hi könntest du mir vlt bitte sagen wie du bei FB heißt

Sanctuaria  18.01.2020, 20:26
@Girls17

Das mache ich nur per Privatnachricht auf Gutefrage. Sonst werde ich mit Anfragen überflutet, das möchte ich gerne etwas kontrollierter regeln. Also schreib mich an, das machen viele, dann antworte ich sobald ich online komme.