Sims Freeplay wie kann ich Nachbarn ohne Facebook finden?

2 Antworten

Hallo,

zunächst wäre es mal gut zu wissen, über welches Betriebssystem du spielst, da muss man mänlich ganz verschieden vorgehen.

Android-Spieler können auch Freunde über Google Play hinzufügen.

iOS-Spieler haben seit der abschaffung von Game Center seitens Apple nur noch die Facebook-Option.

Aber was spricht für dich dagegen, dir einfach einen FB-Account anzulegen, den du nur für Sims Freeplay Freunde nutzt? Das machen tatsächlich viele so.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

LucyPearce  04.01.2021, 22:55

Hallo, wie kann ich Freunde über Google Play hinzufügen ohne jemand zu kennen der des Spielt?

Sanctuaria  07.01.2021, 02:16
@LucyPearce

Kann ich dir nicht sagen, ich spiele über iPhone und benutze daher keinen Google Playstore.

Ich meine, dass es bei sims freeplay nur deine sims gibt und du die sims deine Facebook-freunde nicht sehen kannst. :)

LG

Sanctuaria  24.11.2017, 13:03

Stimmt nicht, genau das Gegenteil ist der Fall.