Auktionspodium bei Sims Freeplay?

2 Antworten

Dein Nachbar ist nur der System-Standardnachbar, der hat viele Sachen einfach nicht.

Du musst andere Spieler als Nachbarn hinzufügen. Verbinde dazu dein Spiel mit Facebook, dann biete ich dir gerne meine Stadt als Nachbarschaft an, dann kannst du deine ganzen Sozialaufgaben bei mir in der Stadt erledigen.

Bei Interesse, einfach melden.

hxlxl
Fragesteller

ja gerne wie heißt du?

Sanctuaria  28.02.2017, 19:45
@hxlxl

Ich schreibe das hier nicht öffentlich, sonst schicken mir bald viele fremde Leute Anfragen,

bitte schick mir eines Freundesanfrage bei "gutefrage" dann können wir es privat in Nachrichten bequatschen. ^^

Percyval66  06.10.2018, 19:23

Hallo Sanctuaria :)damit hättest du mir auch gleich geholfen. Ich spiele seit ein paar Monaten Leidenschaftlich dieses Sims Freeplay Spiel...

und habe die SozialenAufgaben bis jetzt ein wenig vernachlässigt. Ich war auch eine Weile nicht mehr bei Facebook .... aber ich komme z.B. ohne einen Ding- Freund nicht mehr weiter.

Sanctuaria  10.10.2018, 17:53
@Percyval66

Klar gerne, schick mir einfach eine Anfrage auf Gutefrage - den Rest dann einfach per PN. =)

Du musst bei echten Spielern schauen.