Frage von Snoopy345, 232

Was muss ich machen bei Sims "Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben"?

Ich spiele zurzeit Sims Freispiel. Und ich weiß nicht weiter. ich soll Auf dem Auktionspodium eines Nachbarn versteigern üben. Was ist das? Wie mach ich das? Wie sieht das aus? Ich hab bei meinen Nachbarn geschaut aber hab nix ähnliches gefunden. Ich hab auch im Internet danach gesucht, hat mir aber nicht geholfen.

Habt ihr außerdem noch Tipps, wie ich schnell kostenlose Simoleons bekomme.

Bitte um Hilfe. Danke.

Antwort
von milliunddessie, 215

Du musst bei deinem Nachbarn in den Park gehen. Da ist eine Kiste oder so was ähnliches, da musst raufdr7cken und dann kannst du die Aufgabe ausfüllen.

Simoleons und EP kannst du dir kostenlos, durch das Ansehen von Werbevideos verdienen. Die findest du unter Aktive Aufgaben oben rechts in der Ecke. Die sind aber nur manchmal verfügbar, also kann es sein das du sie nicht immer siehst. Sonst ist es am schlausten einfach die Sims regelmäßig arbeiten zu schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten