Sims freeplay? (Auktionspodium?)? Kann mir einer helfen?

2 Antworten

Hi Beberexhaa,

ist dein Spiel bereits mit Facebook verbunden?

Ich besitze ein solches Auktionspodium in meiner Stadt und helfe dir gerne weiter. Ich habe auch alle sonstigen Gegenstände, die du für die Nachbarschaftsquests eventuell in Zukunft brauchen könntest.

Wenn du mir eine Freundesanfrage auf Gutefrage schickst mit der Bitte, dass wir Nachbarn in Sims Freeplay werden, nehme ich deine Anfrage gerne an und teile dir im Anschluss meinen FB-Kontakt mit, damit wir unsere Städte connecten können.

Ansontsten - wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Hannamaus1234  31.03.2018, 20:17

Hey, @Sanctuaria ich stecke genau in derselben Quest fest.. Könntest du mir bitte helfen?

Sanctuaria  03.04.2018, 14:04
@Hannamaus1234

Klar gerne. Bitte genau vorgehen wie oben beschrieben, ich nehme auch weiterhin Nachbarn/Freunde an, um in Sims Freeplay zu unterstützen. :-)

Ardnax1907  27.04.2019, 09:03

Hallo! Ich hab mir das Spiel vor kurzem runter geladen und komme auch nicht weiter.

Dürfte ich auch deinen Namen erfahren ?

Sanctuaria  02.05.2019, 18:29
@Ardnax1907

Immer der gleiche Ablauf - bitte PN auf Gutefrage, ich teile hier nichts öffentlich mit.