wie kann ich bei sims freeplay schwanger werden?

4 Antworten

Du musst ein Gitterboxen kaufen. Dann daraufklicken. Dauert q. Tag und kostet dir 3 oder 5 LPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Da kann man nicht schwanger werden. Der Klapperstorch bringt da die Kinder sofort in die Liege die es da gibt. Die Simin wird nicht schwanger. Das geht nur bei Sims 3 für PC oder Sims 4.

Haha, ich dachte auch zuert, dass man so schwanger wird. Wie in guten alten normalen Sims-Spielen. Aber hier läuft es wie schon oft erklärt anders. ;-) Aber das ging nicht nur dir so.

Du musst erst die quest two and a half man beenden dann kannst du schwanger werden.Das dauert 2std